Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Costa_Dorada_Cambrils_Yachthafen.jpgDass die Deutschen gerne in den Urlaub fahren, ist allgemein bekannt. Viele zieht es dabei in den Süden in die Sonne, zum Beispiel an die Costa Dourada - Spanien, aber auch Städtereisen wie Barcelona sind beliebt. Interessant ist jedoch auch, dass viele Urlauber nicht mehr nur in der Sonne braten oder Sehenswürdigkeiten bestaunen möchten, sondern sich im Urlaub auch fit halten möchten und etwas für ihren Körper tun wollen.

 

Dies ist auch der Grund, warum Sportreisen derzeit boomen. Denn was ist schöner, als den Urlaub zu nutzen, um wieder einmal richtig für Bewegung zu sorgen und den Körper fit zu halten? Gerade im Urlaub, fernab vom Alltag fällt es häufig leicht, eine neue Sportart anzufangen, die man dann möglicherweise in Zukunft auch daheim ausführen kann.

 

Viele Urlauber nutzen die Gelegenheit aber auch, um eine Sportart zum Beispiel Tischtennis, die sie bereits beherrschen, noch weiter zu perfektionieren und ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern.

 

Vor allem der Tischtennissport erfreut sich großer Beliebtheit. Ob als Profi oder Amateur können Sie Tischtennis bei uns in Cambrils perfektionieren.

Tag(s) : #Urlaub

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: