Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Die Winterpause und die Rückrunde stehen vor der Tür. Zur Zeit ist in Deutschland kam training möglich, denn Schnee, Eis und Minusgraden haben den Sport im Griff. Deshalb suchen viele Teams ein Trainingslager im Süden. Klar hat sport9 der Sportreise - Veranstalter für Trainingslager & Sportreisen aus Collenberg – Trainingslager in Spanien, Italien oder Türkei im Angebot, doch letztendlich wollen die meisten Teams in die Türkei. „Kein Wunder“, sagt Erwin Häcker, Inhaber von 1a reisen / sport9. „Schließlich hat die Türkei viele Vorteile, die ausschlaggebend sind – das Preis-Leistungsverhältnis und die profihaften Fußballrasenplätze. Hinzu kommen Top 5-Sterne Hotels mit Sauna, Hamam und all inclusive “ Verpflegung.

Man muss sich das vorstellen, in einem so kurzem Zeitraum tummeln sich hier in der Region Antalya, Side & Belek ca.1500 Fußballmannschaften, vom Hobbykicker über Amateure bis zur Profimannschaft.

 

Einfach sport9 anrufen unter 09376 - 99930  oder
über die Homepage www.sport9.eu informieren!

Tag(s) : #trainingslager

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: