Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Sportverletzungen mit Lifewave verbessern
Sportverletzungen mit Lifewave verbessern

Sport ist Mord? So schlimm ist es meistens nicht, aber ein falscher Tritt, ein Sturz, ein unfreiwilliger Zusammenstoß – schon endet der Spaß im Schmerz.

Jedes Jahr verletzen sich rund zwei Millionen Deutsche bei Fußball und Handball, bei Tennis und Skaten, Klettern, Skifahren & Co.

Ein Sportmediziner erklärt wie Sie solchen Verletzungen vorbeugen und im Notfall richtig regagieren .

Hier geht es zum Artikel

Mein Tip bei Sportverletzungen

Die Fussball-Nationalmannschaft hat an der WM 2014 diese Pflaster eingesetzt...naja das Ergebnis ist ja jedem bekannt.

Übrigens auch der Bayern Doc. Müller-Wohlfahrt arbeitet mit Lifewave.

Die Pflaster sorgen bei Sportlern für mehr Energie, besseren Resultaten im Wettkampf, verbessern die Fettverbrennung, reduzieren Krämpfe und eine fördern die Regeneration. Auch Schmerzen und Sportverletzungen lassen sich damit verbessern, teilweise innerhalb von wenigen Sekunden und das ohne das irgendein Wirkstoff in den Körper eindringt - also 100% dopingfrei.

Mehr Infos Hier

Weitere Infos können Sie per EMail anfordern info(at)sport9.eu

Tag(s) : #Sportverletzungen

Diesen Post teilen

Repost 0